1 min read

BORA macht einen strategischen Sprung mit Auftragsmanagement von Tradeplace

Featured Image

Exklusiver Lieferant im Bereich Küchengeräte

BORA, exklusiver Designer und Hersteller von Kochfeldabzugssystemen, hat sich dem Auftragsmanagementsystem Direct Connection von Tradeplace angeschlossen. Dieser bedeutende Schritt von BORA ermöglicht es dem Lieferanten, sein Auftragsmanagement auf eine höhere Ebene zu bringen und die komplexen Bestellprozesse, die in der Welt der Küchengeräte üblich sind, zu vereinfachen. Tradeplace ist der Marktführer im Bereich der Produktinformation für Küchengeräte.

Design-Küchengeräte

BORA hat eine einzigartige Stellung auf dem Nischenmarkt für exklusive und hochwertige Küchengeräte. BORAs Entwurf macht durch die Nutzung von Querströmung, die größer ist als die Steiggeschwindigkeit des Kochdunstes, eine hängende Abzugshaube überflüssig. Kochdünste und -gerüche werden dabei genau dort abgesaugt, wo sie entstehen – unmittelbar am BORA-Kochfeld, direkt aus dem beim Kochen verwendeten Topf, Bräter, Grill oder der Pfanne.

Automatisierte Abwicklung begünstigt BORAs Marktposition

Der Markt für Luxus-Küchengeräte bringt aufgrund von kundenspezifischen Ausstattungen komplizierte Auftragsabwicklungen mit sich. Für eine termingerechte Lieferung von Geräten ist eine genaue Koordinierung und Verwaltung einer Vielzahl von Herstellern und Lieferanten erforderlich. Ein vollständig automatisiertes elektronisches Bestellverfahren war ein wichtiger Schritt für BORA: Änderungen an Bestellungen, die zuvor manuell vorgenommen wurden, werden nun über Direct Connection von Tradeplace für BORA automatisiert. In vielen Fällen wird dadurch auch die Lieferzeit für den Endkunden verkürzt.

Direct Connection eine selbstverständliche Wahl für BORA zur Vereinfachung der komplexen Auftragsabwicklung

Mit allen anderen Handelspartnern, die an den Direct Connection-Hub angeschlossen sind, war es für BORA eine selbstverständliche Wahl, insbesondere angesichts des anspruchsvollen Marktes, auf dem das Unternehmen tätig ist. Direct Connection ist vollständig verschlüsselt und bietet unter Einhaltung strengster Sicherheitskriterien maximale Übersicht und Flexibilität in der gesamten logistischen Informationskette. Außerdem ermöglicht es Einzelhändlern, weiterhin innerhalb ihrer eigenen Systeme zu arbeiten. Diese Vorteile sind für Märkte mit komplexer Auftragsabwicklung von entscheidender Bedeutung.